Ubisoft TV - Watch Dogs Rachefeldzug durch Chicago

Eine neues Ubisoft TV-Special wurde heute veröffentlicht, welches dem Open World-Spiel Watch Dogs gewidmet ist. Das Video bietet neben bewegten Gameplay-Szenen, die vor einigen Tagen bei einem Preview-Event in Paris vorgestellt wurden, weitere Infos zum Open World-Spiel von Entwickler Jonathan Morin, dem Creative Director von Watch Dogs.

Die Videobeschreibung lautet:

“Alles ist vernetzt, niemand bleibt ungesehen. Doch Aiden Pearce findet immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssytem CTOS zu unterwandern und die Technik für seine persönlichen Zwecke zu nutzen: Rache. Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal erzählt in Paris von der riesigen Welt und den vielfältigen Features von Watch Dogs.”

 

Im Anschluss nun das aktuelle Ubisoft TV-Special zu Watch Dogs, viel Spaß beim Ansehen:

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PlayStation 3, Nintendo Wii U, Xbox 360 sowie für den PC. Eine PlayStation 4-Version erscheint ebenfalls zum Launch der neuen Sony-Konsole.