Watch Dogs - Werdet Teil des Spiels!

Ihr wolltet schon immer Teil eines Blockbustergames sein? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Ihr könnt als Einwohner der Stadt Chicago von Aiden Pearce ausspioniert werden - ihr seht euch also per Zufall selber. Nik Schmidt vom Watch Dogs-Team, erklärte per Facebook eure Aufgabe.

 

Mit der Profil-Registrierungs-App von Watch Dogs bekommt ihr genau darauf eine Chance. Indem ihr uns ein paar persönliche Informationen verratet (wir wissen doch sowieso schon fast alles über euch *zwinker*), bekommt ihr nicht nur ein individuelles Titelbild für Facebook, sondern auch die Möglichkeit, einer der glücklichen Gewinner zu werden, deren Profil im Spiel vorkommen wird, das diesen November erscheint.

Taucht noch tiefer in die mega-vernetzte Welt von Watch Dogs ein. Schaut auf der Facebook-Seite von Watch_Dogs vorbei und macht euer Profil bereit. Ich weiß, dass ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen würde, ein Bürger des Chicago von Watch Dogs zu werden!

 

| Quelle: PlaystationBlog