Dankeschön-Screenshot für 500.000 Watch Dogs-"Schatten"

Wir starten in die letzte Woche vor der berühmt berüchtigten E3 2013. Und wie könnte man so eine Woche einläuten? Ubisoft denkt mit einem neuen Bildchen aus dem Spiel Watch Dogs. Aber das ist noch nicht alles. Eine ominöse Botschaft bekommen wir auch noch auf den Weg.

Jetzt denkt ihr euch sicher, was labert der da? Ganz einfach, Publisher Ubisoft bedankt sich mit einem brandneuen Watch Dogs-Screenshot, weil der offizielle Facebook-Kanal zum Game vor wenigen Stunden die halbe Million geknackt hat.

Das zugegeben freche Kommentar zu dem Bild lautet:

Wir haben nun Zugriff auf über 500.000 digitale Schatten.
Vielen Dank euch_

Im Anschluss könnt ihr das neue Screenshot betrachten, dieses findet ihr neben allen anderen bisher veröffentlichten Screens natürlich auch in unserer Watch Dogs - Screenshots - Galerie.

Watch Dogs erscheint am 21. November 2013 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC.