Watch Dogs bringt Geldregen aus Automat

Die Watch Dogs Live App erfreut sich, leider nur in Kanada, großer Beliebtheit. Wir hatten vor einiger Zeit bereits über die App geschrieben und sind traurig, dass die App leider noch nicht in Deutschland verfügbar ist.

Ein weiterer Faktor für unsere Trauer ist, dass Ubisoft ein großes Gewinnspiel veranstaltet. Zu gewinnen gibt es unter anderem Sondereditionen von Watch Dogs, Headsets, Spielekonsolen und als Hauptpreis ein Auto von Scion. Vier Sonderaktionen bringen außerdem das Hacken ins Spiel.

Die erste dieser Aktionen gipfelte nun darin, dass ein, in einer kanadischen Einkaufspassage positionierter, Geldautomat plötzlich 3.000 Kanadische Dollar ausspuckte. Die anwesenden Passanten waren augenscheinlich nicht zu stoppen und sammelten die Scheine schnellstens in die eigene Tasche.

Wann kommt die App nach Deutschland? Wo sollte sich der Geldautomat in Deutschland selbständig machen? Lasst uns im Forum diskutieren!