Ubisoft lädt zum Casting für Watch Dogs

Wenige Stunden ist die Umfrage erst alt und die Gerüchteküche beginnt schon zu brodeln. Der offizielle Watch Dogs Account bei Facebook ruft dazu auf bei der Abstimmung zum potenziellen Darsteller für Aiden Pearce teilzunehmen.

Das Spiel hat noch nicht einmal die erste öffentliche Konsole erreicht, kein Let's Play ist bei Youtube zu finden und wir wissen über den Handlungsstrang des designierten Blockbusters nicht viel mehr als, was Ubisoft uns bislang anbietet. Seit Kurzem existiert nun eine Umfrage zum Wunschdarsteller für den Protagonisten im gleichnamigen Film. Wir haben die Wahl zwischen zehn großen Namen aus Hollywood, wobei auch American History X Darsteller Edward Norton, The Fast & the Furious Polizist Paul Walker oder die üblichen Verdächtigen wie Brad Pitt, Tom Cruise oder Clive Owen zur Auswahl stehen.

Aktuell liegt Tom Cruis mit 32% auf dem ersten Platz. Den Prozenten nach folgt ihm Edward Norton (21%) auf Platz zwei und "Iron Man" Robert Downey Jr. liegt mit 20% auf einem guten dritten Platz. Die restlichen 27% verteilen sich relativ gerecht unter den verbleibenden 7 Darstellern.

Der Aufruf kam zwar über die Seite von Watch Dogs auf Facebook, die Umfrage steht euch natürlich auch ohne Facebook offen und ist zu finden auf Polls.cc

Welcher Schauspieler ist euer Favorit und wer geht gar nicht? Lasst uns drüber sprechen!