Neue Watch Dogs Umfrage "Was wäre es dir wert, das Spiel bereits jetzt spielen zu können?" gestartet

Neuer Monat, neue Umfrage. Auch im September ist eure Meinung wieder gefragt. Wir möchten wissen, ob ihr für ein unfertiges Watch Dogs überhaupt Geld ausgeben würdet und was es euch wert wäre. Wir freuen uns über jede Beteiligung!

Die Umfrage könnt ihr wie gewohnt über die rechte Menüspalte erreichen, oder über unser Umfragenarchiv.

Die Ergebnisse der letzten Umfrage waren überwältigend und würden Ubisoft sehr wahrscheinlich die Freudentränen in die Augen treiben. In der letzten Umfrage wollten wir wissen, was eure Meinung zum 10 Jahresplan für Watch Dogs ist.

Wir haben 118 Stimmen verrechnen können. Mit 59% ist die absolute Mehrheit erreicht und zeigt, dass der Plan aufgehen dürfte. Ihr könnt von Watch Dogs einfach nicht genug bekommen. 22% wollen erst einmal abwarten, was die Zukunft bringt. 14% äußern ihr Unbehagen und kritisieren die Geldgier von Ubisoft. Nur 4% sehen die Entscheidung sehr skeptisch. Das Ergebnis scheint die Lager zu teilen, dennoch sind mit nur 18%, in Summe, die Kritiker sehr rar gesät.

Die Ergebnisse aus der letzten Umfrage könnt ihr euch unter diesem Link anschauen:
 Umfrage August 2013 - Wie findest du den 10 Jahresplan von Ubisoft?

Wie immer bedankt sich das Team von WatchDogs-Game.de bei jedem Teilnehmer von ganzem Herzen!