Watch Dogs - Umfangreiche Installation für ältere Plattformen notwendig

Wenn man GTA mit Watch Dogs vergleicht, entdeckt man ja so einige Gemeinsamkeiten. Darunter fällt auch eine Pflichinstallation für alle älteren Plattformen. Wie groß die Installation ausfällt, steht noch nicht fest.

Allerdings bestätigte Creative Director Jonathan Morin auf der Eurogamer Expo, dass die Xbox360 Version und vermutlich auch die Wii Version mit zwei DVD's in den Handel kommen werden. Die PS3 Version enthält wie so oft nur eine Bluray Disc, ist aber von der Installationspflicht nicht ausgeschlossen.Außerdem wurde Morin zu neuem Gameplaymaterial für die kommenden Konsolen befragt. Morin erklärte, dass dies einzig und allein am Marketing-Team hängen würde und er somit keine konkrete Aussage dazu machen kann.