[Netzwerk] Assassins Creed erstrahlt im frischen Design

Ein Hobby soll man pflegen, sagt man. Wir von GGP tun das gerne und starten schon seit längerem mit unserer neuen CMS (Content Management System) Drupal durch. Nun wurde eines der größten und ältesten Seiten von GGP auf Drupal umgestellt: www.assassinscreed.de. Natürlich mit einem schmackhaften Design. Über 2000 Artikel machten sich bereit, umgezogen zu werden. Nebenbei wurden einige Features neu eingebaut und erneuert:

  • Neue Menüführung: Alles ist nun ausklappbar (via Templerkreuze) und somit schneller erreichbar
  • Umfrage-Archiv: Alle bisherigen Umfragen von AssassinsCreed.de sind nun für Euch komplett einsehbar
  • Neue Bildergalerie: Ich denke dazu muss nicht viel erklärt werden
  • Neue Kommentarfunktion: Ab sofort ist es jedem möglich, per Disqus-Kommentar-Feature jede unserer News sofort zum kommentieren. Disqus erlaubt zudem das Einloggen mit eurem Facebook, Twitter oder Google+ Account, dadurch fällt die nervige Eingabe von Zahlen/Buchstaben-Codes weg. Die Kommentare werden auch sofort auf der Seite sichtbar sein, moderiert werden die Kommentare natürlich weiterhin.
  • Neues Design: Mit dem neuen Code der Seite, den Drupal mit sich gebracht hat, wurde es auch Zeit AssassinsCreed.de optisch ins Jahr 2014 zu befördern. Unser altes Design war keineswegs schlecht, aber leider total unflexibel und starr. Wir nutzen jetzt ein responsives Design, das bedeutet Ihr könnt diese Seite mit mobilen Geräten (Smartphones & Tablets) jetzt sehr viel bequemer als früher nutzen. Wo es möglich war, wurde auch die Schrift etwas vergrößert.

Natürlich wollen wir den erfolgreichen Umzug mit euch feiern. Zu diesem Anlass gibt es auch ein Gewinnspiel, das noch bis zum 26.01.2014 läuft. Macht mit und gewinnt tolle Goodies. Alle Infos gibt es hier: http://www.assassinscreed.de/news/2014/01/20/assassinscreedde-relaunch-g...

Wir wünschen euch viel Erfolg.