Watch Dogs geht in eine große Woche

Millionen potenzielle Gamer warten gebannt auf ein Zeichen von Ubisoft und hoffen, dass Watch Dogs bald endlich ihre Konsolen und PCs erreicht. Dieser Zeitpunkt scheint sich noch diese Woche zu manifestieren, sofern David Thériault in seinem Tweet von eben diesem spricht.

Gestern Mittag, unserer Zeit, schickte der Product Manager von Ubisoft einen Tweet in die Welt, die Gerüchte brodeln seitdem wieder. Neben einem beneidenswert schicken Kaffeebecher kann man in seinem Tweet lesen, dass für Watch Dogs eine große Woche anbricht. Was genau diese Woche bringen wird ist noch unklar, die Spekulationen reichen jedoch von neuen Videos bis zur Bekanntgabe des offiziellen Datums für den Release.

Was denkt ihr über die große Woche? Wird es ein Video, der Termin oder vielleicht ein Gewinnspiel geben? 

Den Tweet möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten: