Plant Ubisoft eine Watch Dogs Beta?

Im Store der Xbox one ist vor kurzem ein Eintrag aufgetaucht, der die Vermutung auf eine Closed Beta für Watch Dogs anregt. Leider wurde der entsprechende Vermerk mittlerlerweile wieder entfernt. 

Die Rufe nach einer Beta für Watch Dogs sind nicht zu überhören. Hat Ubisoft uns erhört oder war es ein Versehen? Heute dürften einige Nutzer der Xbox one in einen euphorischen Rausch verfallen sein, da völlig unverhofft ein neuer Artikel eingestellt wurde. Watch_Dogs Closed Beta lautete der Name des Downloads, der immerhin rund 23 Gigabyte umfasst.

Wir wissen leider nicht, ob es sich wirklich um eine verfrühte Ankündigung für eine geschlossene Beta handelt oder der Download ausschließlich für die internen Test vorgesehen war. Natürlich halten wir euch über jede Neuigkeit auf dem Laufenden und würden uns selbst ebenfalls über eine Vorabtestversion des Spiels freuen.

Das Bild erschien auf reddit.com.

Was wäre euer persönliches Argument für eine Teilnahme an einer geschlossenen Beta? Lasst es uns wissen!