Watch Dogs - Vigilante Edition im Unboxing Video

Wie schon bei der DedSec-Edition von Watch Dogs gibt es jetzt auch zur Vigilante-Edition ein Unboxing Video von Ubisoft. Diese beinhaltet neben allerlei bekannten Goodies, auch fast alles was ihr braucht, um euch wie Aiden Pearce zu fühlen.
 

Neben dem Soundtrack gibt es zu einem den Ingame Bonus "Palace-Pack". Eine Nebenmission, bei der ihr vor einer geplanten Razzia, die luxuriöse Villa des Besitzers infiltrieren müsst um sensible Informationen über Aiden Pearce zu löschen. Als Belohnung hierfür winken zwei Extras: Der Ermittlungsbonus und der Geldautomaten-Boost. "Das Palace-Pack" ist unter anderem auch in der DedSec-Edition enthalten, deren Unboxing Video wir unten noch einmal für euch verlinken.
Doch die Vigilante Edition hält noch ein Extra bereit. Als physische Dreingabe liegen dem Spiel das BaseCap und die markante Maske von Aiden Pearce bei. Allerdings ist die Vigilante Edition in Deutschland nur bei GameStop erhältlich und schlägt mit rund 90€ zu Buche.

 

Trailer zur Vigilante-Edition:

Trailer zur DedSec-Edition:

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=5y5x2Oo1eMQ&list=UU0KU8F9jJqSLS11LRXvFWmg
https://www.gamestop.de/watch-dogs