Verwirrung um Bildrate von Watch Dogs auf der PS4

Die Gerüchteküche um Watch Dogs schien sich langsam dem Ende entgegen geneigt zu haben. Jetzt tauchen wieder neue Unwägbarkeiten auf, die einige Nutzer von Sonys Spielekonsole verwirren könnten.

Noch bis vor wenigen Tagen hat Sony auf der offiziellen Homepage die Informationen zu Auflösung und Bildrate (1080p / 60fps) erwähnt, doch jetzt fehlt eine der beiden Informationen spurlos. Die Sicherheit, dass Watch Dogs auf der PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p spielbar sein wird, ist bereits seit einigen Monaten gegeben und scheint nicht angefochten zu werden. Wieso jetzt jedoch die Information zur Bildrate entfallen ist - wir könnten nur spekulieren.

Wir dürfen uns überraschen lassen und freuen uns bereits auf die endgültigen Ergebnisse dieses Titels. 

Quelle: http://www.playstation.com/