Neues Watch Dogs Entwicklervideo von IGN

IGN hat uns Fans von Watch Dogs erneut einen Gefallen getan und ein neues Video zum Blockbuster-Spiel veröffentlicht. Diesmal steht alles im Zeichen des Multiplayers, was natürlich neugierig auf mehr macht.

Nachdem bereits Vergleiche zwischen der Realität und dem Spiel in Bezug auf das Hacken und Chicago gestellt wurden und der Fluss im Geschichtenerzählen einer Analyse unterlag, sind wir endlich bei einem weiteren großen Thema angekommen. Das Prinzip der offenen Welt wird hinterfragt, Next-Gen-Konsolen und Programmierung stehen auf dem Prüfstand und die Dynamik des Spielflusses wird auf Herz und Nieren untersucht.

Wir sollten uns scheinbar gut vorbereiten und auf schlaflose Nächte einstellen. Ein großes Maß an Spannung ist offensichtlich bereits jetzt versprochen. Das Video findet ihr direkt unter diesem Artikel.

Quelle: http://uk.ign.com/