Watch Dogs - Neuer Verkaufsrekord

Watch Dogs fährt weiter fleißig Rekorde ein. Ubisoft gab heute bekannt, dass Watch Dogs in der ersten Woche bereits 4 Millionen mal verkauft wurde und ist somit die bestverkaufte neue IP in der Videospiel-Industrie.

Der Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft Geoffroy Sardin sagte dazu:

"Mit diesem starken Verkaufsergebnis und der positiven Resonanz bei den Spielern hat sich Watch Dogs als DAS aktuelle Must-Have-Spiel positioniert. Wir sind wirklich sehr stolz auf diesen Erfolg und davon überzeugt, dass die Watch Dogs-Marke eine viel versprechende Zukunft vor sich hat."

Bleibt abzuwarten, welche Rekorde Watch Dogs noch bricht. Wir wünschen Ubisoft jedenfalls weiterhin viel Erfolg.

Was ist eure bisherige Meinung zu Watch Dogs? Diskutiert mit uns im Forum oder schreibt euer Fazit in die Kommentare!