Watch Dogs - Bessere Grafik auf PC via Tool

Viele Spieler sind enttäuscht, das Watch Dogs nicht die selbe Grafik bietet wie die der E3 Demo von 2012. Jedoch haben fleißige Fans bereits diverse Tools erstellt, mit denen Watch Dogs noch hübscher aussieht. 

Ein User namens "Stone Gargoyle" aus dem Forum von Guru3D ist einer dieser fleißigen Fans und hat ein Tool entwickelt, mit dem man einfacher die Grafik von Watch Dogs hochschrauben kann. Denn die Einstellungen für die Grafik sind auf dem PC nur begrenzt und man muss tief in den Konfigurationsdateien von Watch Dogs bohren, um eine mit der E3 Demo vergleichbare Grafik zu bewundern. Mit diesem Tool namens "Watch Dogs Setting Configuration Tool" können auch Gelegenheitsspieler die Grafik hochschrauben. Jedoch ist das Tool noch in der Alpha, weswegen Fehler nicht auszuschließen sind. Das Tool könnt ihr euch unter dem folgenden Link runterladen. 

Natürlich gibt es auch ein Video von dem Tool, das ihr euch bei uns anschauen könnt: