Video von Watch Dogs mit Jordi und nackter Donna & aktualisierte Version der Worse-Mod herausgegeben

Der Youtuber SoloCreep hat sich scheinbar gefragt, ob es eine Zukunft für Donna und Jordi gibt und was diese machen. Kurzerhand hat er sich mit den Daten auseinandergesetzt und augenscheinlich eine Mod für die PC-Version erstellt, die bislang noch nicht offen zugänglich ist.

Die beiden Videos zeigen die lediglich als Nebencharaktere bekannten Jordi & Donna. Scheinbar hat der Hacker das Model von Aiden gegen die beiden ausgetauscht und lässt diese durch die Stadt wandern. Ein Feedback von Ubisoft und dem Künstler selbst gibt es nicht. Wir sind gespannt, ob er die Möglichkeiten offen legen wird oder das Vergnügen für sich behalten wird.

Anbei findet ihr natürlich die Videos mit der beinahe nackten Donna und dem lustigen Jordi.

Für alle PC-Gamer gibt es außerdem eine neue Version der Worse Mod. Aktuell ist sie noch in der Beta, sollte allerdings bald hoffentlich in eine vollständige Version wechseln. In unserem Forum gibt es einen kleinen Test von Shirakawa an dem ihr euch natürlich auch beteiligen könnt.