Watch Dogs Mod - Neue Version 1.0 im Vergleich zu Vanilla

Update: Der Release der Version 1.0 auf Guru3d - Original: Das TheWorse (Frederico Rojas) eifrig dabei ist seine Modifikation zu erweitern, sieht man an neuen Vergleichsbildern, die mit der aktuellen Version 1.0 erzielt worden sind. In seinem Blog hat TheWorse Watch Dogs mit 4k Auflösung aufgenommen und die Modifiaktion mit der Vanilla-Version von Watch Dogs verglichen.

Die Bilder zeigen eindeutig, dass die Mod besonders die Lichtreflektion sowie Volumen auf ein hohes Maß anheben, die Texturen schärfer erscheinen und die Tiefenschärfe minimal reduziert worden ist. Die Finale Version 1.0 steht noch nicht zum Download bereit, allerdings hat schon die Version 0.97b/0.99v (Beta-Version) bessere Performance und höhere Effekte bei Nebel und Regen erzielt. Die Tiefenschärfe wurde erneut reduziert, kleinere Fehler wie das Flackern von Scheinwerfern sollen behoben worden sein. Die Größe beträgt knappe 115 Mbyte. Ihr habt die Version ausprobiert? Schreibt in unser Forum. http://www.globalgameport.com/showthread.php?53562-PC-Watch-Dogs-Modifik...

Original

Modifikation