DLC Übersicht für Watch Dogs als Video veröffentlicht & Umfrage zu Watch Dogs 2 gestartet

Den Inhalt des Season Pass beziehungsweise die Übersicht der DLCs ist uns bereits vor Release bekannt gegeben worden. Umso überraschender kam gestern ein Video mit den einzelnen Inhalten heraus.

Das Video gibt uns die Informationen über den Content im klassischen Tonfall von Carsten Konze, hinterlegt mit Bildern aus dem aktuellen Titel. Keine Überraschungen, keine Neuigkeiten. Weitschweifende Reden über den Content erspare ich euch und verweise lieber auf unseren Artikel zum Season Pass - in dem sind alle DLCs bereits registriert. Für weitere Informationen zu den DLCs ist das Video allerdings sehr interessant.

Eine Überraschung gab es gestern Abend dennoch zu verkünden. Auf reddit wurden Screenshots aus einer Umfrage zu Watch Dogs 2 veröffentlicht. Wir können uns demnach ziemlich sicher sein, dass uns in Zukunft ein neuer Teil Watch Dogs begegnen wird.
 
Quelle: reddit.com