Watch Dogs - Neuer Patch für Single -und Multiplayer & AMD Update

Watch Dogs hat einige Tage auf dem Buckel, doch Ubisoft stellt nun einen weiteren Patch zur Verfügung. Viele Verbesserungen wurden von der Community angeregt. Im Folgenden erhaltet ihr die übersetzten Patch-Notes. Ein weiteres Update bekommen übrigens Inhaber von AMD Grafikkarten spendiert.

Unter folgendem Link findet ihr den AMD Beta Treiber 14.7, der unter anderem flüssigeres Gameplay auf Ein und Mehrkernprozessoren zulässt: http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/latest-catalyst-windows-b...

Ob die Worse Mod unter diesem Update leidet, ist uns noch nicht bekannt. The Worse hat auf seinem Blog noch kein Update eingepflegt.

Single Player - Neue Features

  • WIEDERSPIEL-OPTIONEN – Spieler haben nun die Möglichkeit nachdem sie die Hauptkampagne abgeschlossen haben, alle Gangverstecke oder Konvoi Missionen zurückzusetzen. – (ALLE PLATTFORMEN)
     
  • TRINKSPIELE – Die Trinkspiele wurden auf Basis des Community Feedbacks feingetuned. – (ALLE PLATTFORMEN)

Multiplayer - Neue Features

  • HACKT EURE FREUNDE – Ihr könnt nun bereits vorhandene Freunde auf dem Raster ausfindig machen, sie hacken oder verfolgen, ohne das sie es wissen. Natürlich kann dies auch in den Online Einstellungen abgeschaltet werden. – (ALLE PLATTFORMEN)
     
  • CTOS MOBILE – Falls die Verbindung von mobilen Spielern unterbrochen wird, resultiert dies nicht mehr in einem Spielende auf der Konsole oder dem PC. Stattdessen wird deren Match fortgesetzt und sie erhalten einige Punkte dafür. – (ALLE PLATTFORMEN)
     
  • MULTIPLAYER NEGATIVES VERHALTEN – Spieler die ständig die Verbindung des Multiplayers abbrechen, werden in einem Pool landen und nur noch anderen Spielern mit ähnlichem Verhalten zugewiesen werden. – (ALLE PLATTFORMEN)

Single Player - Korrekturen

  • POKER – Ein Bug der verursachte das ein Spieler beim Pokerspiel stecken blieb, sobald er die Kamera in einem Low Stakes Spiel verwendete wurde entfernt. – (ALLE PLATTFORMEN)
     
  • VERMISSTE PERSONEN ERMITTLUNGEN – Instanzen in denen der falsche Text in Portugiesisch dargestellt wurde, wurden korrigiert. – (ALLE PLATTFORMEN)