E3 gibt keine Neuigkeiten zu Watch Dogs

Die Vermutungen über eine Fortsetzung von Watch Dogs sind derzeit verstummt und so konnte auch die E3 leider keine weiteren Informationen geben. Gelegentlich ploppen in diversen Berichten kleinere Ausschnitte über eine Fortsetzung auf, leider gibt es noch keine konkreten Nachrichten über den Protagonisten oder den Ort des geschehens.


Ubisoft hat es sich auf der E3 jedoch nicht nehmen lassen, dass einige Mitteilungen über die kommenden großen Spiele gezeigt und verkündet wurden. Beispielsweise standen Assassin's Creed Syndicate, Ghost Recon Wildlands, Rainbow Six Siege und The Division auf der Liste der Präsentatoren. Die gezeigten Bilder, Live-Demos und Videos haben uns förmlich von den Füßen geholt und die Neugierde geweckt. Die kompletten Videos der E3 findet ihr bei Ubisoft oder auf unserer News-Seite.