Ubisoft verschickt Watch Dogs 2 Promotion

Noch ist es relativ still um den Nachfolger von Watch Dogs, bis auf einige Gerüchte hier und da, Screenshots von Spielsequenzen und die Aussage, dass irgendwann der zweite Teil kommen soll…


Ubisoft scheint konkreter werden zu wollen und schickte an mindestens einen Youtuber ein kleines Paket mit Merchandise zum nächsten Teil. Auf Twitter hat theRadBrad sich bereits bei Ubisoft bedankt.

Die Freude war scheinbar so groß, dass er das Unboxing auf Youtube hochgeladen hat. Das Paket beinhaltet neben diversen Buttons, einer Karte und einem Shirt auch eine sehr schicke Ray Ban Sonnenbrille im Watch Dogs Outfit und im gleichermaßen schicken Ledercase.

Ein genaues Datum für den Release ist leider noch nicht bekannt, ihr erfahrt es allerdings… sobald wir mehr wissen.