Watch Dogs 2 enthüllt

Wie vor 2 Tagen angekündigt, wurde heute um 18:00 auf dem YouTube-Channel von Ubisoft Watch Dogs 2 offiziell vorgestellt. Die Enthüllung lief über einen Livestream, in dem man unter anderem den Entwicklern über die Schulter schauen konnte. Während des Streams wurden zudem zwei brandneue Trailer veröffentlicht, die einen ersten Einblick in die Welt von Watch Dogs 2 bieten und den neuen Hauptcharakter "Marcus Holloway" vorstellen. 

Der erste Trailer war der Enthüllungstrailer, der jedoch kein Gameplay zeigt sondern Computergeneriert (CG) ist. 

Der zweite Trailer befasste sich ausschließlich mit dem neuen Hauptcharakter und zeigt seine neuen Gimmicks vor, wie z.B. seine Nahkampfwaffe und seine Stun-Gun, die vermutlich 3D-gedruckt wurde. 

Im Stream selbst konnte man erstes Gameplay sehen, den ihr natürlich nachträglich hier noch einmal anschauen könnt:

Wer jetzt schon nicht genug von Watch Dogs 2 bekommen kann, dem kann geholfen werden: Eurogamer hat einen Artikel veröffentlicht und zudem 7 Minuten Gameplay von Watch Dogs 2 auf YouTube hochgeladen.

Mehr Informationen zu Watch Dogs 2 wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auf der diesjährigen E3 geben, die in genau 4 Tagen beginnt. 

Watch Dogs 2 erscheint für PC, Xbox One und PS4 am 15.November 2016.