Ubisoft hat das LineUp für die gamescom bekanntgegeben

Natürlich wird Ubisoft dieses Jahr wieder auf der gamescom anzutreffen sein und auch wir wollen uns den Spaß nicht entgehen lassen. Neben unserem Hauptaugenmerk gibt es natürlich noch viele weitere Spiele, die sicherlich einen Blick oder sogar ein Hands-on verdienen.

Ubisoft bietet seinen Fans immer einen abwechslungsreichen Stand mit Spielen für die kleinen und die großen Gamer. Dieses Jahr dürfen wir uns, so kündigt es Ubisoft in einem eigens produzierten Trailer an, auf "For Honor", "Steep", "Eagle Flight", "Star Trek: Bridge Crew", "South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe", "Ghost Recon Wildlands" und natürlich "Watch Dogs 2" freuen. Wir werden natürlich versuchen jede erdenkliche Information an euch weitergeben zu können.

Wie immer wird es natürlich eine große Bühne mit Animationsprogramm und sicherlich einigen Musikern, Youtubern oder ähnlichen Stars geben.

Werdet ihr dieses Jahr auch dabei sein und mit uns eine großartige gamescom 2016 abfeiern oder habt ihr keine Lust, Zeit oder gar kein Interesse an diesem Massenspektakel?