Live-Gameplay wie auf der Gamescom

Leider gab es dieses Jahr wieder kein Hands on für Watch Dogs. Wie bereits beim ersten Teil durfte sich die breite Masse das Spektakel im gemütlichen Kinosaal präsentieren lassen und wir haben eine Menge Spaß dabei gehabt.

Weil viele von Euch es sicherlich nicht auf die Gamescom geschafft haben oder schlichtweg keine Lust auf die Schlange hatten ist Ubisoft so clever gewesen und hat das Gameplay einfach noch einmal selbst durchgespielt und hochgeladen. Für alle, die sich bereits haben vorspielen lassen ist es also keine Neuigkeit, dennoch einen Blick wert!

Hat euch das Video noch ein wenig mehr Neugierde gebracht oder seid ihr eventuell ohnehin schon so heiß auf den nächsten Teil, dass ihr keine potenziellen Spoiler mehr sehen wollt? Wir kochen bereits vor Neugierde und sind sehr gespannt auf den 15. November 2016… denn dann darf Marcus endlich San Francisco unsicher machen.