Gamer wurden zu Watch Dogs 2 befragt

Vielleicht habt ihr das Video bereits gesehen, vielleicht auch nicht. Ich hatte euch bereits mitgeteilt, dass es ein Event in Paris gab und wir da eben auch nach unserer Meinung gefragt wurden. Die Erweiterung dieser Aussage durfte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht veröffentlicht werden - man hat uns dabei gefilmt.

Der Film ist nicht sonderlich lang und hat bereits derbe Kritik eingesteckt:

Habt ihr fein abgelesen. Hier habt ihr eure zwanzisch Mark und jetzt Abgang.
Wieder so ein fake reaction trailer von Ubisoft
Klar kommt sehr legitim rüber die "Reaktionen"

Ich kann euch versichern, dass alle Reaktionen echt und nicht abgelesen sind. Weiterhin wurde niemand von uns zu einem positiven Feedback "gezwungen" - sonst würde wohl kaum mein echter Name im Video auftauchen. Genug über die Hater, ihr wollt sicherlich das Video sehen.

Was haltet ihr von den Reaktionen? Kommen wir euch auch "falsch" vor oder freut ihr euch auch einfach riesig auf Watch Dogs 2? Nicht vergessen: Watch Dogs erscheint am 15. November für PC, Xbox one & PS4.