Neue Videos & Systemanforderungen für Watch Dogs 2

Carsten Konze hat wieder einmal einige Videos für UbisoftTV produziert und die Systemanforderungen für PC Gamer sind raus. Leider gibt es einen weiteren Wermutstropfen - der Release für die Version für den PC verschiebt sich um 14 Tage.

Wir hatten bereits das Vergnügen und durften Watch Dogs 2 antesten. Die Mission Haum sweet Haum ist sehr amüsant und bringt die Charaktere noch einmal mit sehr viel Charme nach vorne. UbisoftTV hat die Missionen und einige weitere nette Infos in zwei Videos verpackt und in die Welt geschickt. Voilà.

 

Ubisoft hat außerdem eine der wichtigsten Listen für PC Gamer, die Watch Dogs 2 spielen wollen, herausgebracht. Hier sind die Anforderungen an euren PC:


Minimum:

Unterstützt OS – (nur 64-bit Versionen)
Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

Prozessor
Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz | AMD FX 6120 @ 3.5 GHz

RAM
6GB

Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 660 (2GB) | AMD Radeon HD 7870 (2GB) oder besser

Festplattenspeicher
50 GB

Peripherie
Windows-kompatible Tastatur und Maus, Microsoft Xbox One Controller, Dual Shock 4 Controller

Multiplayer
256 Kbps oder schnellere Internetverbindung


Empfohlen:

Supported OS – (nur 64-bit Versionen)
Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

Prozessor
Intel Core i5 3470 @ 3.2GHz | AMD FX 8120 @ 3.9 GHz

RAM
8GB

Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) | NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB) | NVIDIA GeForce GTX 1060 (3GB) oder besser | AMD Radeon R9 290 (4GB) oder besser

Festplattenspeicher
50 GB

Peripherie
Windows-kompatible Maus und Tastatur, Microsoft Xbox One controller, Dual Shock 4 controller

Multiplayer
256 Kbps oder schnellere Internetverbindung


Zum Leidwesen einiger von euch wird die PC Version erst am 29. November in den Handel kommen. Glücklicherweise dürfen Liebhaber von PS4 & Xbox one bereits ab dem 15. November in San Francisco hacken.