Watch Dogs 2 Pre-Order Mission wird vorgestellt

Der Release von Watch Dogs 2 kommt mit immer größeren Schritten auf uns zu, daher hat Ubisoft noch einmal ein neues Video herausgebracht. Dieses Mal wird uns die Bonusmission für Vorbesteller präsentiert.

Wie bereits bei Assassin's Creed Syndicate dürfen wir Jagd auf einen Massenmörder machen. Der Zodiac Killer erlangte durch Morde in den Jahren 1968 und 1969 in und um San Francisco tragische Berühmtheit. Im neuen Teil von Watch Dogs dürfen wir nun Jagd auf ihn machen. Der Trailer verspricht Spannung und zeigt eine ziemlich düstere Szenerie der Bay Area. Wie spannend es letztlich wird ist noch unbekannt, gemessen am Jack the Ripper DLC für Assassin's Creed dürfte die Spannung allerdings sehr hoch einzuschätzen sein.

Der Bonus ist bislang nur für Vorbesteller geplant. Es lohnt sich also, wenn man bereits jetzt zugreift.

Auf dem PC könnt ihr am 29. November mit Marcus durch San Francisco hacken, Gamer auf PS4 & Xbox one sind bereits ab dem 15. November dabei.