Neue Watch Dogs Umfrage "Wie findest du den 10 Jahresplan von Ubisoft?" gestartet

Neuer Monat, neue Umfrage. Auch für den August haben wir eine neue Umfrage parat. Dieses Mal geht es um den 10-Jahresplan von Watch Dogs. Was haltet ihr von den Plänen Ubisoft's? Wird es eurer Meinung nach dem Franchise schaden, oder könnt ihr von Watch Dogs nicht genug bekommen? Wir freuen uns über jede Beteiligung!

Die Umfrage könnt ihr wie gewohnt über die rechte Menüspalte erreichen, oder über unser Umfragenarchiv

Natürlich haben wir auch die Ergebnisse der letzten Umfrage. In der letzten Umfrage ging es darum, ob ihr es für möglich haltet, das Aiden Pearce wirklich so mächtig sein kann.

Ganze 132 Personen haben an der letzten Umfrage teilgenommen. Dabei sieht man eine klare Tendenz: 46% halten es für möglich, schließlich macht die NSA es ja vor. 41% könnten es sich vorstellen, und würden es nicht ausschließen. Auf Platz 3 befinden sich mit 8% die Mantel-Fetischisten unter den Watch Dogs Fans. Nur 5% finden, das kein Mann allein soviel Macht haben kann. Keine Person unter den Abstimmern fand es wahrscheinlicher, das Superman existiert. 

Die Ergebnisse aus der letzten Umfrage könnt ihr euch unter diesem Link anschauen:
 Umfrage Juli 2013 - Hälst du es für möglich, dass ein Aiden Pearce derart mächtig sein kann?

Wie immer bedankt sich das Team von WatchDogs-Game.de bei jedem Teilnehmer von ganzem Herzen!