Watch Dogs: Neuer Release Termin veröffentlicht

Nach einer langen Wartezeit gibt Ubisoft in einem neuen Watch Dogs Trailer den neuen Release-Termin bekannt. Bereits Stunden vor der offiziellen Ankündigung wurde der Trailer geleaked. 

UPDATE: Der Trailer wurde inzwischen auf Deutsch offiziell veröffentlicht.

So wird Watch Dogs laut dem neuen Trailer, der ebenfalls einige neue Szenen enthält, am 27. Mai 2014 erscheinen. 

Die neuen Szenen erklären, warum Aiden Pearce zu dem geworden ist, der er in Watch Dogs ist. Man sieht den bereits gezeigten Grabstein dieses mal von vorne, auf dem der Name "Lena Pearce" steht. Vor diesem Grabstein liegt ein Teddybär, weswegen es sehr wahrscheinlich ist, das dies das Grab von Aiden's Tochter ist. Auch ein neuer Charakter wird vorgestellt, der über die Stadt zu herrschen scheint: Ein alter Mann, der eventuell etwas mit dem Tod von Lena Pearce zutun hat. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen: