WatchDogs-Game.de im neuen Design

Watch Dogs steht in den Startlöchern und wir ziehen uns bereits jetzt den Festtagsanzug an. Von Anfang an gehörten wir zu den schnellsten Informationsquellen, wenn es um den neuen Titel von Ubisoft geht. Natürlich wollten auch wir mit dem neuen Design in 2014 ankommen und wir sind sicher, dass uns das geglückt ist.

Unser altes Design war nicht schlecht oder hässlich. Wir hielten es dennoch für unumgänglich, dass etwas neues her musste. Die Thematik von Watch Dogs wird besser aufgenommen und stellt sich über das ganze Layout dar. Uns war besonders wichtig, dass die Darstellung klar und zeitgemäß ist. Natürlich muss man dafür das Rad nicht neu erfinden, wir haben lieber das passende Auto für Aiden gebaut.

Dank Responsive Design hat sich die Ansicht auf Smartphones, Tablets und dem Computer deutlich verbessert. Bislang hatten wir diese Funktion bereits eingebaut, doch nicht einen so großen Fokus darauf gesetzt. Durch unser neues Layout habt ihr außerdem jederzeit einen guten Überblick über neue Artikel und die Navigationsleiste.

Für Nostalgiker und langjährige Freunde unserer Seite haben wir natürlich noch einen Screenshot von unserem alten Design:

Wir freuen uns über euer Feedback und auf viele weitere Jahre mit euch.

Besonders danken wir BiBötzke & vandit the bandit für das großartige, neue Design von watchdogs-game.de.