Watch Dogs - Keine Demo vor Release und Infos zum "Willkommen in Chicago" Trailer

Creative Director Jonathan Morin teilte nun via Twitter mit, dass es keine Demo zu Watch Dogs geben wird, zumindest nicht vor Release. Man wolle sich voll und ganz auf Watch Dogs konzentrieren. Außerdem gibt es noch ein paar Informationen zum kürzlich erschienen Trailer "Willkommen in Chicago"
 

Dieser zeigt nach Aussage von Morin die PlayStation 4-Fassung von Watch Dogs, die wahrscheinlich dem technischen Stand der XBOX One entspricht. Wie die Grafik der LastGen-Konsolen aussieht, ist aber weiterhin unklar.

Außerdem verriet Produzent Dominic Guay noch ein paar informationen zum Umfang der Nebenaufgaben in Watch Dogs. Diese sollen mehr Beschäftigung bieten, als die pure Hauptkampagne des Titels.

Quellen: https://twitter.com/Design_Cave
             http://www.computerandvideogames.com/456025/watch-dogs-2-predecessors-id...