Watch Dogs - Neuer Trailer, Season Pass Gerüchte mit neuem Charakter

Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem es um den digitalen Schatten geht. Kein abwegiger Gedanke, wo unsere Gesellschaft doch schon mit einem Fuß drin steckt. Den Trailer findet ihr unterhalb dieser News. Weitere Infos gibt es auch zu einem Season Pass, der eine neue Solomission verspricht, in der man einen zusätzlichen Charakter spielen wird.

Der Hinweis wurde auf der Gamestop Seite veröffentlicht, kurz darauf aber wieder entfernt. Dennoch vergisst das Internet nicht so schnell und so hat Google eine Art Abbild von der News erstellt. Der Pass soll um die 19,99 $ kosten und wurde mit folgender Beschreibung erklärt:

“Bleibe durch den Watch Dogs Season Pass mit der Welt von Watch Dogs verbunden. Erhalte Zugriff auf eine einzigartige Singleplayer-Kampagne, mit einem neuen Spielbaren Charakter und zusätzlichem weiterem Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten für 19,99 Dollar. Das ist eine Ersparnis von über 30 % gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte.”

Eine Ankündigung seitens Ubisoft fehlt.

Quelle: VG247.com