Watch Dogs - 20 Dinge dir Ihr wissen müsst & Details zu Aidens Apartments

Ob Hardcore Fans oder Gelegenheitsspieler - 20 Dinge solltet ihr bei eurem Start ins vernetzte Chicago wissen. Playstation Access hat ein neues Video veröffentlicht, eine kleine Zusammenfassung über die wichtigsten Features rund um Watch Dogs. Wie funktionieren die Hacks, wie sieht es mit Fahrzeugen aus und der KI?

Nebenbei gibt es Gerüchte von der PAX, die besagen, dass Aiden die Möglichkeit bekommt, abseits der Haupthandlung in verschiedenen Apartments unterzuschlüpfen. Die Seite behindgames.com hat diverse Tweets von Shinobi63 herausgeflitert, in der er einige Details erwähnt. Zum Kauf werden die Immobilien anscheinend nicht angeboten. Höchstwahrscheinlich werden sie durch Missionen freigeschaltet. Neben einem Fernseher, einem Parkplatz für Aidens Wagen, den typischen Einrichtungen wie Couch und Bett, soll Aiden Zugang zu einem PC bekommen. Des Weiteren gibt Shinobi an, dass Aiden ebenfalls seine Kleider wechseln kann. Wie Vielfältig diese Möglichkeiten werden, ist noch unbekannt.