Watch Dogs - "Zombieland"-Autoren schreiben Drehbuch zum Watch Dogs Film

Das Watch Dogs zu den Titeln von Ubisoft gehört, die verfilmt werden sollen, war schon im Juni 2013 bestätigt worden. Doch jetzt weiß man auch wer das Drehbuch zum Film schreibt.

Die beiden Drehbuch-Authoren Paul Wernick und Rhett Reese werden diesen Job übernehmen. Dies lies die englischsprachige Website deadline.com verlauten. Die Autoren zeichneten sich bereits für das Drehbuch von "Zombieland" verantwortlich. Ubisoft arbeitet bei der Verfilmung eng mit Sony und New Regency zusammen. Details zur Story oder ob Protagonist Aiden Pearce die Hauptrolle im Watch Dogs Film einnehmen wird, sind weiterhin nicht bekannt.

Neben Watch Dogs sind auch Verfilmungen zu Ghost Recon, Far Cry, Splinter Cell und Assassins Creed (Mit Micheal Fassbender in der Hauptrolle) geplant.

Quelle: http://www.deadline.com/2014/04/zombieland-scribes-wernick-reese-to-scri...