WATCH DOGS erscheint Herbst 2013 für PlayStation 4 & neues Gameplayvideo!

[UPDATE]
Mit der heute Mitternacht stattfindenden Verkündung der neuen Sony-Konsole wurde auch WATCH DOGS als einer der ersten Titel für die PlayStation 4 angekündigt. Weiters wurde das Releasedatum auf "Herbst 2013" eingegrenzt.

Natürlich wurde bei der PlayStation 4-Enthüllung auch neues Gameplay vorgestellt, welches ihr euch im nachfolgenden Video nicht entgehen lassen solltet. Na dann: “Hacking is our Weapon”!

Diskutieren könnt ihr über diese News in unserem WATCH DOGS-FORUM!

[Update]
Die gezeigte Gameplaydemo (siehe Video) lief laut einem Ubisoft-Kommentar bei Gametrailers.com doch nur auf einer einem PS4 ähnlichen PC, da die neue Konsole noch gar nicht fertig sei. Beim Entwickler Ubisoft Montreal läuft WATCH DOGS aber bereits auf dem PlayStation 4-Prototyp.