WatchDogs-Game.de läuft nun mit Drupal

Wer schon einmal hier war, dem fällt bestimmt eine leichte Veränderung unserer Netzwerkseite auf. Stimmt, wir haben einen technischen Umzug hinter uns, und zwar vom mittlerweile in die Jahre gekommenen CMS Joomla auf Drupal. Damit eröffnen sich für uns und für euch in Zukunft neue Möglichkeiten. Ein kleines optisches Redesign hat natürlich auch stattgefunden, dieses ist allerdings noch nicht abgeschlossen.

Neuerungen an der Webseite:

  1. Umfragen-Archiv
  2. Neue Galerie
  3. Logischere Verlinkung der Artikel (die alten Links sind leider nicht mehr gültig)
  4. Kommentar-Modul Disqus, mit dem ihr ab sofort News kommentieren könnt
  5. Anzeige der letzten Forenbeiträge

Weitere Anpassungen folgen mit der Zeit, vor allem in der linken Menüspalte kommen demnächst einige Inhalte hinzu, momentan rasseln ja fast täglich neue Infos und Medien über Watch Dogs rein.

Apropos Inhalte: Wir sind auch auf der Suche nach neuen kompetenten Schreiberlingen für unsere Watch Dogs-Fanseite! Falls ihr Lust, einen guten und fehlerfreien Schreibstil vorweisen könnt und wöchentlich etwas Zeit zur Verfügung habt, schreibt uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung an watchdogs[at]globalgameport.com.

Habt ihr einen Fehler oder einen toten Link gefunden? Dann bitten wir euch diese hier in den Kommentaren zu melden oder uns im Forum darauf hinweisen, damit wir unsere Seite noch besser machen können. Für all jene, die unseren bisherigen RSS-Feed genutzt haben, dieser ist jetzt unter diesem Link erreichbar, bitte ändern!

Zum Schluss gibt es noch ein Bild unserer alten Joomla-Seite, möge sie in Frieden ruhen!

Euer Watch_Dogs-Game.de-Team