Ubisoft-TV mit News-Update zu Watch Dogs

Rechtzeitig vor der morgen startenden Games-Messe E3 veröffentlichte der Publisher eine neue Folge von Ubisoft-TV. Genau genommen wird bei dem "Juni News-Update" noch einmal auf den Fanwettbewerb zu Watch Dogs und andere Ubisoft-Spiele-News hingewiesen.

Hier die offizielle Videobeschreibung zu der aktuellen Ubisoft-TV Folge, darunter könnt ihr euch das Video dazu ansehen. Viel Spaß!

Das News-Update aus dem Monat Juni 2013 enthält unter anderem Neuigkeiten zum Fan-Wettbewerb zu Watch_Dogs, einen neuen Überblick mit drei neuen Leveln zu Rayman Legends, dem Release von Call of Juarez: Gunslinger und dem neuen Gildensystem in ANNO Online. Außerdem gibt's noch Neuigkeiten zur E3 auf der Ubisoft mit einem großen Aufgebot an Spielen vertreten sein wird.

An dieser Stelle auch der Hinweis für morgen:
Die Ubisoft E3-Pressekonferenz, wo auch Neuigkeiten zu Watch Dogs zu erwarten sind, startet am 10. Juni um 24:00 Uhr (also morgen um Mitternacht!).