Welche Überraschung wird uns Watch Dogs bereiten?

Vor Kurzem ist eine neue Subdomain von Watch Dogs aufgetaucht und macht direkt neugierig. Der Countdown steht heute nur noch auf "Day - 1". Was wird morgen also auf dieser Seite passieren?

Der Titel WeareData zeigt den Zusammenhang mit den das Spiel ausmachenden Datenmengen über Einwohner, Ihre Angewohnheiten, Jobs und intimen Geheimnisse. Was genau Ubisoft morgen enthüllen wird, wissen wir natürlich nicht. Auf jeden Fall könnt ihr euch sicher sein, dass wir euch auf dem Laufenden halten.

Ihr findet die Seite übrigens unter http://wearedata.watchdogs.com/.

Mit was rechnet ihr und was sind eure Hoffnungen? Läutet Ubisoft die spannende Phase ein und macht uns wieder etwas neugieriger auf Watch Dogs?
Wir freuen uns auf eure Meinungen und Spekulationen in den Kommentaren und natürlich im Forum auf Global Gameport.