![]() |
Heute ist der große Tag für alle Fans von Watch Dogs. Aiden Pearce darf offiziell die Konsolen und PCs unserer Schlaf- und Wohnzimmer erobern. Ubisoft hat es sich nicht nehmen lassen, dass Carsten Konze ein Let's Play für uns zelebriert.
Vorab eine Information zur Companion App: Sie ist seit heute im App Store und bei Google play erhältlich und kostet nichts. Eine traurige Meldung vorab: Bislang scheint es noch nicht möglich zu sein, dass man einen Spieler in seinem Spiel unterstützt, wie bei der Präsentation auf der E3 gezeigt wurde. Die App bietet dafür einen großen Spaßfaktor für alle, die einen Freund hacken möchten oder sich einfach die Wartezeit überbrücken wollen. Das Design ist aufgeräumt und intuitiv. Seit der Gamescom scheint sich hier einiges getan zu haben, zumal die Steuerung bei weitem nicht mehr so sehr hakt, wie es derzeit der Fall war.
Das Traumgespann aus Carsten Konze & Michael Neudert macht wieder einmal die Konsolen unsicher und präsentiert uns locker und einfach die Welt im digitalen Chicago. Im ersten Teil zeigt uns Micha dabei, dass die Steuerung anfangs scheinbar etwas gewöhnungsbedürftig ist oder seine Künste nach der Zeit bei GIGA gelitten haben. Wir freuen uns bereits auf Watch Dogs und warten derweil mit Let's Play und Companion App.
Hier das erste Video zum Let's Play von den beiden Helden:
Quellen: Youtube & blog.ubi.com