![]() |
Watch Dogs 2 ist bereits seit fast eineinhalb Jahren auf dem Markt und Ubisoft hat mit Titeln wie Ghost Recon Wildlands, Assassin's Creed Origins und Far Cry 5 die Wartezeit auf einen neuen Teil sehr angenehm verkürzt. Dennoch stellen sich viele Gamer die Frage, ob und wann ein neuer Teil das Licht der Welt erblicken wird. Durch einen Beitrag auf dem Twitter Account von Watch Dogs wurde diese Frage nun noch einmal erheblich lauter.
Grund für die Diskussionen, ob ein neuer Teil auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden könnte, ist ein Tweet von WatchDogsGame gewesen.
Die Überlegungen gehen vom Ende der Serie, über ein neues Setting in London (dieses wurde bereits kurz nach Veröffentlichung von WD2 geäußert) bis zu einer Ankündigung auf der diesjährigen E3. Ein offizielles Statement zu diesem Tweet ist von Ubisoft bislang nicht bekannt. Ein Mitarbeiter von Ubisoft deutete uns gegenüber allerdings an, dass es sich ausschließlich um ein Versehen gehandelt habe. Ob eventuell doch mehr hinter diesem Tweet steckt oder es sich wirklich um ein reines Versehen handelte werden wir wohl erst erfahren, wenn der dritte Teil von Watch Dogs offiziell angekündigt wurde.
Was haltet Ihr von diesem Tweet? Steckt mehr dahinter, als ein pures Versehen und wo würdet Ihr Euch einen neuen Teil wünschen?