![]() |
Watch Dogs 3 ist nun schon viele Jahre im Gespräch und die Gerüchte spitzen sich immer weiter zu. Nachdem Ubisoft angekündigt hat, dass im aktuellen Geschäftsjahr 6 AAA-Titel veröffentlicht werden, sind die Vermutungen über einen neuen Release in der Reihe noch in diesem Jahr sehr naheliegend. Weiterhin erhärten sich die Vermutungen darum, dass wir dieses Mal in Europa hacken werden.
Bereits vor einigen Tagen haben sich, nachdem bereits Watch Dogs 2 darauf hingewiesen hat, die Hinweise auf ein Setting in London vervielfacht. Daneben gibt es nun auch noch ein Statement von Kotaku-Mitarbeiter Jason Schreier, der sich auf Twitter nur sehr knapp äußerte. Auf die Frage eines anderen Users, ob die Gerüchte um Watch Dogs 3 wahr seien, antwortete dieser kurzerhand mit der Flagge von Großbrittanien.
Eine offizielle Äußerung ob, wann und wo Watch Dogs 3 erscheinen beziehungsweise spielen wird steht von Seiten des Publishers Ubisoft weiterhin aus. Dass ein neuer Teil kommen wird, dürfte mittlerweile allerdings relativ sicher sein.
Wir können also weiterhin gespannt bleiben und uns auch die E3 freuen, da dort regelmäßig neue Spiele angekündigt werden. Die E3 findet dieses Jahr übrigens vom 11. - 14. Juni statt, wir werden natürlich über Neuigkeiten berichten.
Wie steht Ihr zu den Gerüchten um einen neuen Teil und würdet Ihr Euch wünschen, dass Aiden, Marcus oder ein neuer Charakter der Protagonist wird? Außerdem ist natürlich spannend, ob Ihr Euch einen weiblichen Hauptcharakter vorstellen könntet. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
Quelle: Twitter